Montag, 14. Mai 2012

Lebenszeichen.

Nach vier Monaten wird es wohl mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen. Dabei hat sich in den letzten Monaten so viel getan... Ich werde mir Mühe geben, ein paar Sachen nachzureichen.

Heute im Angebot: Hornschnitzerei. Im März habe ich mich auch endlich mal ernsthaft dran versucht (die einzelne Nadel im vergangenen Sommer zählt wohl nicht) und meine Gürtelschnallen ausnahmsweise mal nicht aus Holz gefertigt:

Leser meines privaten Blogs kennen die Bilder wohl schon, seit heute steht das eine davon auch mit auf der Homepage, wo der Holz/Knochen/Holzbereich irgendwie ja doch recht stiefmütterlich aussieht. In der vergangenen Woche habe ich angefangen, Nadeldosen zu schnitzen, so richtig glücklich bin ich damit jedoch noch nicht.

Statt dessen arbeite ich gerade endlich an dem seit langer Zeit angekündigten großen Umbau der Nadelbindeseiten - die ersten Anleitungen und eine neue Übersichtsseite sind schon fertig, ein Beispielprojekt mit Detailphotos fehlt noch, dann geht der ganze Kladderadatsch erstmal online und hofft, dass ich den Rest etwas schneller nachreiche. Das Studium frisst halt doch mehr Zeit, als ich das gerne hätte. Näheres dazu (zusammen mit einigen anderen Projekten der letzten Monate) in den nächsten Tagen.

Raka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen